Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61634667[/posting]
Zitat von popuphasser: Siehste, das hatte ich schon wieder ganz vergessen.
Aber sein Nachfolger Wheeler, natürlich ebenfalls von Trump nominiert und ehemaliger Kohle-Lobbyist, scheint ja nicht viel anders zu ticken.


Ich würde statt auf vergessen einfach auf keine Ahnung tippen, sowas kann einem doch nicht entgehen, wenn man sich ernsthaft mit der Materie befasst. Wenn dei EPA deiner Meinu g nach so Trumphörig ist (was sie jichtnist), lehne ich mich hier hier mit meinem NDM-Investment noch beruhigter zurück - denn das ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis sie mit dem Abbau loslegen können mit Blick auf Umweltaspekte.
 
aus der Diskussion: Northern Dynasty -- 100-Bagger-Aktie....10 000 Prozent Gewinn...Rick Rule
Autor (Datum des Eintrages): Horstisback  (07.10.19 18:28:41)
Beitrag: 12,539 von 15,036 (ID:61639545)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE