Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61639617[/posting]fast der Stundenchart ist für mich die übergeordnete Zeitebene ich warte nach erreichen des 76er eine 50er Rücklauf ab und suche dann in meiner Zeiteinheit einen Longeinstieg.
Der nächste ist dann bei R2LL da suche ich in meiner Zeitebene ebenfalls einen Longeinstieg.
Das sind im 5er dann so aus:

leider nur einen Einstieg am 62er bekommen
Die Shortsequenz wird nicht gehandelt, da kein geeigneter Einstieg im 76er Bereich gekommen ist und ab dem 62er bis weiter runter ist schon wieder long angesagt:

hier hat sich ein größeres Setup etabliert:

also warte ich bis ich im Untertrend wieder einen Longeinstieg finde der ist dann hier:

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 07.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): RippchemitKraut  (07.10.19 19:13:29)
Beitrag: 128 von 204 (ID:61639881)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE