Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61433573[/posting]Hallo akpa,

ich würde Dich inzwischen auch darum bitten, nicht ständig hier Erwartungen zu schüren durch nicht haltbare Aussagen.
Erst schriebst Du, bis 15.09., dann bis Ende September, jetzt diese Woche und behauptest stests, dass J.M. Dir dies so bestätigt hätte.

Daher würde mich schon mal interessieren, warum Deine Angaben nie so eintreffen! Wurdest Du von J.P. absichtlich fehlinformiert oder warum bestätigte Dir J.M. die falschen Zeiten???

Da Deine Aussagen eine Kursrelevanz haben würde ich diese zumindest etwas vorsichtiger formulieren.

LG, ER



Zitat von akpa14: So wie ich informiert bin, wird die EAMRA bis spätestens Mitte September (d.h. 15.9.2019) entscheiden, ob der EIA i.O. Und bewilligt wird..oder eben nicht. Von Verzögerungen diesbezüglich habe ich vom Chef des EAMRA noch nichts gehört. Auch J.M. Hat mir bestätigt, innerhalb der ersten Monatshälfte vom grönländischen EAMRA ein Feedback bezüglich dem Entscheid EIA i.o. Zu bekommen. Somit rechne ich damit, dass wir die nächsten 10 Tage etwas lesen werden..und ich bin da wie immer positiv. Die Anstrengungen welche GGG unternommen hat, sind exorbitant. Man hat die besten Firmen weltweit im Bereich dieser Fragen engagiert. Diese haben umfassende Studien, Projekte und Abklärungen getroffen. Die EIA ist somit zu 100% erfüllt gemäss den Angaben von J.M. Eine Ablehnung scheint eher unwahrscheinlich zu sein. Und wenn die EIA bewilligt ist, sind wir zu 95% am Ziel gemäss den Aussagen des VR-Präsidenten...dann kommen nur noch „kleinere Steps“ welche relativ einfach sein werden. Akpa14 ich freue mich auf die ultraspannende Zeit welche hier bevorsteht. Im übrigen ist auch M. Pompeo mit dem Managment von GGG zusammengkommen.

 
aus der Diskussion: Greenland Minerals -112Mio lb U3O8 Inferred
Autor (Datum des Eintrages): extremrelaxer  (07.10.19 20:23:08)
Beitrag: 5,191 von 7,493 (ID:61640481)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE