Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61621518[/posting]Hi Matze et al,
Matze, ich musste heute den ganzen Tag an euch denken,
weil über dem Weinberg eine Schafherde und ein Esel rumlungerten.

Auch weil ich die Intelligenz der Esel bewundere.
Für sinnvolle Aktionen sind sie durchaus zu haben, wie ja auch "Benjamin" zeigt.
Bei menschlichem Schwachsinn, wie einen Esel über ein Hindernis springen lassen zu wollen,
schalten sie meist auf stur - weil sie's besser wissen als wir...;)

Heute war Riesling-Großkampftag. Für mich der wichtigste Teil der Lese.:laugh:
Morgen nochmal Riesling in einer anderen Lage, dann Urlaubsvorbereitung.
Weil ich nur einmal gefehlt habe (wg. Repair-Café) reicht's evtl. sogar zum "Lesekönig".
Der andere heiße Kandidat ist auch demokratisches w:o-Mitglied und so könnten zwei ausgewiesene Demokraten
beim irgendwann nachfolgenden Lesefest dem Team einmal sagen, dass die Monarchie abgeschafft ist
und eine (wie klein oder groß auch immer) Gesellschaft von der gemeinsamen Anstrengung profitieren sollte,
ohne dass sich der Eine über den Anderen erhebt.

Da freue ich mich schon heute darauf...:D

Grüßle
Martin "Randfontein"
 
aus der Diskussion: Franz & Friends Reloaded
Autor (Datum des Eintrages): Randfontein  (07.10.19 20:25:24)
Beitrag: 17,909 von 24,606 (ID:61640499)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE