Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61640079[/posting]
Zitat von wuscheler:
Zitat von Oldieman: US-Außenpolitik Trump lässt Erdogan in Syrien einmarschieren – aber droht, „die türkische Wirtschaft zu zerstören“
Man muß nix dazu schreiben, nur diese Schlagzeile lesen dann weiß jeder daß Donald nur eines ist :
Ein Hohlkopf der Extraklasse :cry:
https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-aussen…

Trump ist der erste US-Präsident, der in seiner Amtszeit keinen Krieg geführt, geschweige denn begonnen hat. Statt dessen hat er die Unruheherde Syrien und Norkorea zumindest zunächst beruhigt. Im Gegensatz zu Friedensnobelpreisträger Obama, der die 8 Jahre seiner Amtszeit durchgehend im Krieg war "I'm really good at killing people" - und damit außer Chaos, Tod und Flüchtlingsströmen rein garnichts bewirkt hat.

Ich bin froh über Trumps relativ friedliche Außenpolitik. Oder möchten du selbst oder dein Sohn in Kurdistan wilden Max spielen? Ich jedenfalls nicht. Und bei der Türkei mit ihrer sowieso schon prekären Wirtschaftslage dürfte Trumps Drohung mehr einschlagen, als eine militärische Option gegen den NATO-Partner. Sowieso höchste Zeit, die Türkei da rauszuwerfen, die erschleichen sich dort nur Knowhow, Gelder und Geheimwissen.


...dieses wird man aus geostrategischen Gründen nicht tun, sonst würde sich die Türkei dem Putin Regime andienen und der russischen Flotte Stützunkte im Mittelmeer einrichten.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Erdmann111  (07.10.19 21:26:33)
Beitrag: 284,576 von 348,136 (ID:61640955)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE