Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61641117[/posting]Mal ganz abgesehen davon, daß Trump bereits in seiner ersten Amtszeit mehrere historische Rekorde erzielt hat - was auch Sie offensichtlich immer noch nicht mitbekommen haben[*] - ist es verstärkt seit Böhmermann zu einer widerlichen und scheußlichen Unsitte geworden, mißliebige Persönlichkeiten mit Beleidigungen zu überhäufen.


"Mißliebige Personen" möchte ich nicht mit "Beleidigungen" überhäufen. Ich habe ja grundsätzlich "allgemein" gesprochen.

Dennoch bin ich der Meinung, daß "Affen in der Politik" nur Werkzeug sind. Schaun Sie mal, denken Sie wirklich, so ein Land wie die USA liefern sich komplett aus? Wie naiv muß man denn sein?

Oder denken Sie Deutschland wird gelenkt von der Merkel? Oder GB, oder Frankreich.. nur um mal demokratische Länder zu nennen?!

Was ist gerade mit den USA- geostrategische Planungen, die über Jahrzehnte laufen und oftmals Milliarden von Dollars reingesteckt werden...und dann ein "neuer Präsident, das Alles über den Haufen wirft"? Da muß man nicht gerade intelligent sein, daß Das nicht so läuft.
Und jetzt zu den "Affen". Ob nun Obama, der Trump oder Irgendwer- es sind "Affen"- und in ihrer Funktion bleiben Sie es auch.

Sie werden gelenkt. Gottlob. Ansonsten wäre die Weltgemeinschaft solchen Individuen AUSGELIEFERT! Und das kennen wir von so einigen "afrikanischen Staaten".

ES LEBE die KONTROLLE. Gerade in den demokratischen Ländern. Gerade da.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Inderhals  (07.10.19 21:59:34)
Beitrag: 284,579 von 348,134 (ID:61641246)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE