Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61640793[/posting]
Zitat von Red Shoes:
Zitat von Fidor: Trump hat jedwede Glaubwürdigkeit verspielt. Der ist wie so ein Straßenköter der neben einem Auto herläuft und bellt. Sobald man aussteigt zieht er den Schwanz ein und winselt. Das ist Trump.

Er und Wirtschaft zerstören, das ich nicht lache. Der kann nicht mal die Wirtschaft im eigenen Land am laufen halten.


Noch nicht mitbekommen, daß er mehrere historische wirtschaftliche Rekorde aufgestellt hat?

Horst Szentiks (Red Shoes)


Trump hat mehrere historische wirtschaftliche Rekorde aufgestellt ...??!! ;) :D :D

Er bestimmt nicht! Aber egal: Auch unter ihm ist der MSCI World sehr gut gelaufen! :cool:

Wohl dem, der als Anleger davon profitiert hat - z.B. mit einem ETF ...! :cool:


Es ist zwar hervorragend, wenn man so viel über Politik, Wirtschaft und Finanzen weiß, wie einige hier. Aber noch besser ist (wäre es), wenn man davon profitierte!!! :cool:

Jahrelang von einem Crash zu träumen und ihn vergeblich herbeizusehnen, macht nicht reich ... oder sagen wir bescheidener: wohlhabend! :cool:

Kurt!!! :cool:
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): greenanke  (07.10.19 22:16:42)
Beitrag: 284,580 von 348,123 (ID:61641351)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE