Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61643382[/posting]
Zitat von Germane1: Ich erinnere mich Kostolany philosophiert über die „Zittrigen“ und die „Geduldigen“. Und die Zittrigen verpassen in der Regel die wichtigen Tage, an denen der Erfolg stattfindet und starren auf die „Fieberkurven“ des Börsengeschehens. Die Geduldigen haben sich über eine Aktie eine Meinung gebildet ohne sich in die Aktie zu verlieben und legen sich die Aktie ins Depot und schlafen ruhig. Und in ein paar Jahren machen sie Kasse.
Meine Einschätzung: Klar Bullenmarkt. Dazu passen auch alle Infos der letzten Tage auch zur Vertragsverlängerung von PW. Und meiner Meinung nach ist das doch „Peanuts“ für die Aktionäre, die Entscheidung der FDA für EPP. Meiner Meinung nach ist das vielmehr ein Segen für die Betroffenen, die dadurch geheilt werden können, und das ist dann heute der große Erfolg. Die zusätzlichen Umsätze mit Scenesse in den USA sind doch im Vergleich zur Marktkapitalisierung „lausig“. Die Phantasie steckt meines Erachtens in der Pipeline von CUV. Da rollt der Rubel, wenn diese Wirkstoffe/Präparate zur Anwendung kommen.


\ud83d\udc4d Es ist in der Tat eine Frage der Philosophie, ob man nun schnellstmöglich hohe Gewinne einfahren möchte oder eben klassische Investitionen tätigt. Ich vermag nicht zu beurteilen, was nun der erfolgreichere Weg ist, insbesondere vor dem Hintergrund des enormen Wandels der Märkte.
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): Nutellaglas  (08.10.19 09:59:06)
Beitrag: 12,153 von 22,251 (ID:61643502)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE