Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61644342[/posting]
Zitat von honigbaer: Aber bei Mondschein fährt das Bähnle doch gar nicht ?!

Kann man gar nicht sagen, ob die 2.000 im Brief aktuell von dem Verkäufer kommen, der auch mit 30 zufrieden war. Das können auch Aktien sein, die die helfende Hand kürzlich zu 30 aufgenommen hat und jetzt schon wieder verkaufen will.


Theoretisch ja. Allerdings handelt es sich hier nicht gerade um einen Tradingtitel. Du darfst nicht vergessen, dass das Bähnle bereits wieder bis 37.4€ hochgelaufen war bevor die neuerlichen Dumpfbackenverkäufe im alten Stil eingesetzt haben.
Wer bei 30 gekauft hat, würde dosiert frühestens bei 40 dosiert Gewinne mitnehmen und sich nicht selbst den Kurs runterziehen.
 
aus der Diskussion: Nebelhornbahn Oberstdorf
Autor (Datum des Eintrages): Schnuckelinchen  (08.10.19 11:21:11)
Beitrag: 154 von 308 (ID:61644558)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE