Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61644510[/posting]
Zitat von Fidor: Erdogan beginnt als Natomitglied einen Angriffskrieg gegen einen völkerrechtlich Souveränen Staat der ihn weder angegriffen noch bedroht hat. Was erwartet man jetzt von den anderen Natomitgliedern?
Das sie zuschauen und das Bündnis das auf Vertrauen, Freundschaft und Werten besteht von einem Idioten kaputt machen und diskreditieren lassen?

Nein, die Antwort müsste lauten, wenn Erdogan militärische Abenteuer macht und Menschenleben opfert so muss seine Armee zerstört werden!

Die Richtige und auch moralische notwendige Antwort müsste lauten: Jeder Panzer, jedes Kampfflugzeug und jeder Soldat der türkischen Armee der feuert wird sofort vernichtet.

Das wäre die Antwort die richtig wäre.


...das passiert in der EU doch mittlerweile häufiger, EZB und EU Rat betreiben eine Politik/Fiskalpolitik, die teilweise Verträge, Abkommen etc. missachtet, hier schaut man doch auch billigend zu. Scheinbar herrscht inzwischen die Devise, Recht ist, was uns nützt und unseren Interessen dient. Da nimmt man es dann nicht so genau mit Verträgen.;)
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Erdmann111  (08.10.19 13:40:51)
Beitrag: 284,591 von 348,123 (ID:61645962)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE