Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wir haben aktuell eine Zeit, die wirklich schmerzhaft ist, wenn man auf rote Zahlen im eigenen Depot blickt. Einen Verlust realisiert man jedoch lediglich dann, wenn man verkauft.

Für diejenigen die sich auf sich selbst und den eigenen Menschenverstand verlassen wollen, möchte ich hier noch auf ein weiteres Interview mit Clint Sharples hinweisen:



Dieses Interview verdeutlicht einmal mehr, dass es bei einer Investition nicht nur um das Geld geht, sondern auch um die Menschen. Hierbei sei auf den "Long term value" hingewiesen. Gut Ding will Weile haben. In diesem Sinne richte ich mich auch gerne auf einen weiterhin fallenden Kurs ein.

Betrachtet man den Deal mit Empower Clinics (siehe Pressemitteilung vom 08.08.19: "... US-Bundesstaat Oregon ansässige Tochtergesellschaft, Empower Healthcare Corp., vom Oregon Department of Agriculture (ODA, Landwirtschaftsministerium) die Hanfverarbeitungslizenz unter der Lizenznummer AG-R1062748IHH erhalten hat. Gemäß dieser Lizenz kann das Unternehmen jetzt mit dem Ausbau und dem Betrieb der neuen 5.000 Quadratfuß großen Extraktionsanlage...") und die rechtliche Rahmung in den USA genauer, handelt es sich hierbei um einen äußerst wertvollen Schachzug. Heritage kann hier ohne großartige Hürden durch eine Behörde, den eigenen Purefarma Standard aufbauen und sich somit mit erhöhter Kapazität einen Zugang zum amerikanischen Markt legen. Ich würde mich nicht wundern, wenn Empower Clinics mittelfristig von Heritage übernommen wird.
 
aus der Diskussion: CBD - CANNABIS - Heritage Cannabis-Holdings
Autor (Datum des Eintrages): FoxMen1989  (08.10.19 16:26:23)
Beitrag: 5,035 von 11,873 (ID:61647699)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE