Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61644543[/posting]
Zitat von Oldieman: Wir machen keine Anstalten die Verteidigungsausgaben auf 2% des BIP's zu erhöhen
Du solltest beim Thema bleiben, Trump fällt den Kurden mit dieser Entscheidung in den Rücken, gerade denen die im Kampf gegen den IS die Drecksarbeit übernommen hatten.:eek:
Daß seine Parteifreunde nicht immer vollständig zu seinen Entscheidungen stehen, ist normal. Aber zu diesem Deal mit dem großmannsüchtigem Erdowahn gibt es harte Gegenstimmen aus den eigenen Reihen. Das halte ich für richtig.


Alle sind dagegen, dass Erdogan in Syrien einmarschiert... bis auf Trump... so hört sich das an...
Jetzt haben Medien was zum Schreiben...

Die, die dagegen sind, was tun sie dagegen ???!!!

Wenn die Amis dass nicht tun wollen, gibt es nur noch Putin, der das tun könnte.

An des Stelle von Putin würde ich sagen: "Mir werden ständig Europäische Werte unter die Nase gerieben. Jetzt hab ihr die Gelegenheit Eure Werte zu verteidigen !"
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): e64  (08.10.19 16:47:01)
Beitrag: 284,594 von 348,107 (ID:61647906)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE