Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61648809[/posting]Versuch es doch mal mit Xanax... Deine Paranoia ist wirklich nicht mehr ohne...

Zitat von rheinlandfuchs:
Zitat von BolivianRainmaker: Wo siehst du denn in den USA Umsätze?

Sollte es Insiderwissen geben, hätte es aber nach wie vor Sinn gemacht erst in den letzten Tagen wirklich zu shorten und nicht 2 Monate vorher.

Zur Korruption: Mag sein, aber irgendwer müsste ja dann irgendwen bei der FDA schmieren damit es keine Zulassung gibt. Wer zahlt Geld für eine nicht-Zulassung? WEr hat daran ein Interesse? Wettbewerber gibt es keine wesentlichen. Also vielleicht irgendein Wallstreet-Hai der shorten will....klingt für mich aber zu abgedroschen. US-Interessen sehe ich bei einer Zulassung auch nicht als gefährdet an......maximal hat vielleicht irgendwer das Ergebnis schon vorher ausgeplaudert und sich ein paar Euro dazuverdient. Wo Menschen handeln ist das halt nun mal so (auch wenn es nicht fair ist und deshalb unter Strafe steht, was ich auch richtig finde)....die steigenden Kurse der letzten 3 Tage (heute eingerechnet) indizieren dann aber eher eine Zulassung.

Letztlich wissen wir alle nicht was passieren wird.


"Wettbewerber gibt es keine Relevanten" vollkommen richtig und genau das könnte die Motivation sein. Clinuvel ist ein Unternehmen, das noch in viele weitere Bereiche vorstoßrn wird. Gut denkbar, dass die USA kein Interesse daran haben, ein ausländisches Unternehmen zur Weltmarktführerschaft in bestimmten Bereichen zu führen, lieber hat man da doch ekn eigenes Unternehmen. Und da es dieses noch nicht gibt, lässt man Clinuvel noch warten.

 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): mattho  (08.10.19 18:10:09)
Beitrag: 12,207 von 22,243 (ID:61648911)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE