Fenster schließen  |  Fenster drucken

Fasse mal kurz den Kursverlauf zusammen seit der Enttäuschung durch die Lieferzahlen am 2.10. nachbörslich.
Erste Reaktion -4%, seitdem geht's mehr oder weniger stramm wieder nach oben, heute +2% im schlechten Markt mit Versorgeraktienqualitäten (stabiler Gewinn und sichere Dividende zahlen sich einfach aus \ud83d\ude06) auf Stand vor der Zahlenenttäuschung.
Befeuert wurde diese Reboundrallye erstens durch eine sich weiter verfestigende Vollblamage mit "Silly Summon" und Meldungen, die NHTSA würde sich das näher ansehen, sowie eine Untersuchung zu den Batteriedowngrades machen (möglicher recall). :cool:
Tefla-Klassiker, der wieder mal mal nach big dumb money riecht. Die holen so lange Stöckchen bis das Herrchen tot umfällt.\ud83d\udca9\ud83d\udca3
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): charliebraun  (08.10.19 20:36:27)
Beitrag: 79,528 von 205,358 (ID:61650801)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE