Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61642392[/posting]
Zitat von Puhug: Schade, warum machtest du mich nicht auf meinen, für dich ungeschickten Stopp,
vorher aufmerksam und diskutiertest es nicht mit mir?

Eine zeitlich parallele Auseinandersetzung hätte mir m.E. helfen können.

Jetzt ist es, wie es ist und ich muss, was langfristiges Agieren anbelangt, eh noch
viel hinzulernen. ;)


Du machst das schon gut hier. Will Dir da nicht reinreden, wir haben ja unterschiedliche Ansätze, auch wenn die Marken/Ziele sich oft ähneln. Von Elliot versteh ich nix und wenn jemand fest an seinen Plan glaubt, dann rede ich niemandem was aus. Hätte ja klappen können und dann wäre ein möglicher Hinweis falsch gewesen.
Wir wissen beide, dass die Kerzen sich nicht immer einen Plan halten sondern gern mal den eigenen Dickkopf durchsetzen. Es gibt keine Technik die 100% funktioniert. Und hinterher ist man immer schlau.

Ganz abgesehen davon, bin ich auch viel zu selten hier bei W-O unterwegs als dass ich regelmäßig posten könnte. Man sollte nicht auf allen Hochzeiten tanzen. ;)

Gruss
P.
 
aus der Diskussion: Elliott Wave Langfrist-Musterdepot
Autor (Datum des Eintrages): Pulpman  (08.10.19 20:39:15)
Beitrag: 539 von 654 (ID:61650819)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE