Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61651689[/posting]
Zitat von ra72:
Zitat von Systematiker: treffen denn alle Bedingungen zu 100% zu?



Es gibt z.Zt. 21.207 Wikifolios, davon "aktiv diversifiziert": 11, davon investierbar: 0. :laugh::rolleyes:

Bezahlt Wikifolio seine Belegschaft eigentlich so schlecht, dass dort kein fähiger Informatiker arbeiten will? Oder warum genau kriegt man derartige Pille-Palle-Probleme über Monate nicht geregelt? :keks:


Technisch anspruchsvoll finde ich die Bedingng: Keines dieser Wertpapiere überstieg in diesem Zeitraum 20% des wikifolio-Gesamtwertes.

Das bedeutet man muss tausende wikifolios im kleinstmöglichen Zeitintervall auf Erfüllung dieser Bedingung überprüfen. Selbst wenn man das nicht in real-time macht sondern einmal täglich sehe ich das nicht als pillepalle an, da man ja dann auch die Kursdaten aller Produkte in kleinsten Intervallen protokollieren muss, bzw. Lang und Schwarz sie vorhalten muss und abrufbar machen muss. Technisch ist das durchaus möglich, ist aber eben doch eine ziemliche Wühlerei in riesigen Datenmengen.
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): Systematiker  (08.10.19 22:32:20)
Beitrag: 2,936 von 3,604 (ID:61651800)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE