Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61654332[/posting]
Die aktuell bestehende 30prozentige Beteiligung an Endocana Health war ein weiterer genialer Schachzug. Wer die Kernprobelmatiken innerhalb dieser Dokumentation findet und diese mit den unternehmerischen Entscheidungen von Heritage vergleicht, wird feststellen, dass diese Fragen beantwortet werden.

Problempunkt 1: Welches Cannabidiol hilft bei welcher Erkrankung? Wie lässt sich dies herausfinden?
Problempunkt 2: Undurchsichtigkeit innerhalb der Dosierung. Wie lässt sich dies zielführend umsetzen?
Problempunkt 3: Qualität variiert und macht standartisierte Kontrollen unerlässlich.

... Wer sich mit Heritage tatsächlich auseinandersetzt, wird wahrscheinlich zu der Erkenntnis gelangen, dass hier ein Unternehmen mit Zukunft entsteht. Mal sehen was der DNA Test von James West sagt?! :)

P.S. Ich bin besonders darauf gespannt, inwieweit eine deutliche Differenzierung innerhalb der Analyse vorgenommen wird. Hier ein kleiner Hinweis auf den DNA Test:

https://www.endocannahealth.com/
 
aus der Diskussion: CBD - CANNABIS - Heritage Cannabis-Holdings
Autor (Datum des Eintrages): FoxMen1989  (09.10.19 10:48:42)
Beitrag: 5,047 von 11,871 (ID:61654566)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE