Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was für eine Bedeutung das Endocanna DNA Kit für die allgemeine Vermarktung hat, wird vielleicht deutlich, wenn man es mit den Möglichkeiten anderer Mitbewerber im Kontext der bereits eingestellten Doku (siehe vorheriger Beitrage von 3sat) vergleicht:

https://www.charlottesweb.com/productfinder??cta=category&fr…
-> nutzen einen einfachen Produktfinder, um dem Kunden ein spezifisches Produkt für sein zu lösendes Problem zu offerrieren. Dabei gibt es keinerlei Bezug auf den Leitsatz, den Grundgedanken und die allgemein vorherrschende Meinung innerhalb der aktuellen Forschungsergebnisse rundum Cannabis: "canabis is personal".

Kennt jemand unter dem angegebenen Problem (Wie finde ich für mich das richtige Produkt?) eine innovative und vielversprechende Alternative als die von Heritage mit Endocanna Health? Ich habe bisher keine gesehen.
 
aus der Diskussion: CBD - CANNABIS - Heritage Cannabis-Holdings
Autor (Datum des Eintrages): FoxMen1989  (09.10.19 13:12:02)
Beitrag: 5,054 von 11,871 (ID:61656051)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE