Fenster schließen  |  Fenster drucken

Servus,

ich bin ja hier eher ein "stiller" Mitleser ;), aber was mittlerweile für mich extrem auffällig ist, ist der Aktionismus von Capo und seinen Compagnons (wobei diese sich ja mittlerweile hier mehr als bedeckt halten) ;)..

Schade Capo, läuft bei Eurem "European Lithium"-Invest nicht mehr so richtig und eher in die falsche Richtung, gelle? Was man in eurem Forum und in der Presse so alles über dieses "ach so tolle" Unternehmen EL lesen kann ;)... Das Forums-Mitglied "MAIGRET", der ja von der Materie recht viel versteht, hat "European Lithium" mehr als deutlich sachlich UND fachlich zerrissen ;)...

Auch das von Dir, GrafSchmied, Jet-Stream gehypte Unternehmen "Engagement-Labs" aus Kanada will nicht mehr so richtig auf die Füße kommen. Die "Durchhalteparolen" von Euch laufen weitestgehend ins Leere und "GrafSchmied" und "Jet-Stream" sind mittlerweile "untergetaucht"...zumindest liest man nichts mehr von ihnen...warum blos?!

Somit scheint das AVZ-Forum für dich, "HastemanenEuro" (Name ist wohl Programm?) & Co. eher als Frustabbau zu dienen, da bei euch anscheinend langsam aber sicher wohl die Erkenntnis zu reifen beginnt, dass ihr einen Griff ins Klo mit euren Invests getätigt habt und nun neidisch seid, das wir es besser gemacht haben :D!

Ich weiß, du wirst deine Fehler hier nicht offen zugeben wollen, daher werden mit Sicherheit wieder div. Posts mit entspr. Inhalt von Dir auf diesen Beitrag folgen. Getroffene Hunde bellen ja bekanntlich und somit stellen diese Beiträge dann eher eine Bestätigung meiner Sicht da ;)...

Also, viel Spaß noch mit euren Träumereien, das EL ein grandioser Erfolg wird und AVZ zur Bedeutungslosigkeit verkommt ;)...Hoffentlich wird der Aufschlag, wenn ihr daraus aufwacht, nicht ganz so stark bzw. verkommt euer zuckersüßer Traum zu einem schlimmen Albtraum :D....Time will tell!
 
aus der Diskussion: AVZ Minerals Strong Outperformer
Autor (Datum des Eintrages): Fire72  (09.10.19 14:40:54)
Beitrag: 4,667 von 13,051 (ID:61656834)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE