Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61657329[/posting]
Zitat von ThatsIt35: Was eine dämliche Antwort auf deine Frage, alter wie DUMM

Aus meinem Bekanntenkreis wurde erzählt wie Krebskranke teilweise keine Chemo brauchen weil die Öl nehmen, es gibt mehrere wissenschaftliche Artikel dazu..

Und du kommst hier mit boxen, damit hast du dich endgültig disqualifiziert.

Und dabei habe ich deine Beiträge früher sogar gerne gelesen.

Sry für die Wortwahl


Ja ich persönlich bin guten Ärzten sehr dankbar für eine perfekte Behandlung einer Person die mir sehr sehr nahe steht und heute als Krebsfrei gilt und nein Sie wurde nicht mit Öl behandelt\ud83d\ude48\ud83d\ude48und wenn du einen Zusammenhang von Krebs mit Boxen herleitest bei meinen Text na gute Nacht \ud83d\ude34 so was wie dich kann ich leider nur als Volltrottel sehen\ud83d\ude48 Sorry für die Wortwahl. Aber ok zum Glück hab ich keinen Krebs und bin nicht in deinem Bekanntenkreis wo man Krebs mit Öl behandelt\ud83d\ude48\ud83d\ude48\ud83d\ude48\ud83d\ude48
 
aus der Diskussion: CBD - CANNABIS - Heritage Cannabis-Holdings
Autor (Datum des Eintrages): Thomas1974  (09.10.19 16:54:49)
Beitrag: 5,058 von 11,871 (ID:61657983)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE