Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61651800[/posting]
Zitat von Systematiker: Technisch anspruchsvoll finde ich die Bedingng: Keines dieser Wertpapiere überstieg in diesem Zeitraum 20% des wikifolio-Gesamtwertes.

Das bedeutet man muss tausende wikifolios im kleinstmöglichen Zeitintervall auf Erfüllung dieser Bedingung überprüfen. Selbst wenn man das nicht in real-time macht sondern einmal täglich sehe ich das nicht als pillepalle an, da man ja dann auch die Kursdaten aller Produkte in kleinsten Intervallen protokollieren muss, bzw. Lang und Schwarz sie vorhalten muss und abrufbar machen muss. Technisch ist das durchaus möglich, ist aber eben doch eine ziemliche Wühlerei in riesigen Datenmengen.


Mag sein, aber das lief ja schon acht Jahre problemlos. Muss doch in zwei Monaten hinzukriegen sein, den alten Zustand wiederherzustellen?

Sehe gerade, dass die Seiten der Einzelwikis seit heute wieder ein bisschen anders aussehen. Der Tradingknopf ist jetzt rechts statt links. Und zu "meinen Wikifolios" gibts noch mal einen Extralink. Wozu eigentlich, steht doch schon in der Kopfzeile. Doppelt hält besser?

Aber genau das ist typisch Wikifolio: Probleme beheben wollen, die gar nicht da sind, und dafür die wirklichen Fehler monatelang ignorieren :laugh:
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): ra72  (09.10.19 17:00:52)
Beitrag: 2,943 von 3,604 (ID:61658016)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE