Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61658016[/posting]
Zitat von ra72: Sehe gerade, dass die Seiten der Einzelwikis seit heute wieder ein bisschen anders aussehen. Der Tradingknopf ist jetzt rechts statt links. Und zu "meinen Wikifolios" gibts noch mal einen Extralink. Wozu eigentlich, steht doch schon in der Kopfzeile. Doppelt hält besser?

Aber genau das ist typisch Wikifolio: Probleme beheben wollen, die gar nicht da sind, und dafür die wirklichen Fehler monatelang ignorieren :laugh:


Die werden an verschiedenen Fronten arbeiten. Größere IT-Projekte dauern Jahre.

Den zusätlichen Link finde ich praktisch. Denn oftmals möchte ich von der Einzelwiki-Ansicht wieder zur wiki-Übersicht. Mit dem neunen Link ist das für mich angenehmer platziert.
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): Systematiker  (09.10.19 17:40:29)
Beitrag: 2,944 von 3,604 (ID:61658391)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE