Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61661214[/posting]
Zitat von Traderview: Kopiert aus "Raging Bull" (zum Thema Basher)

...

Warum sind Basher so aktiv, wenn sie doch die Aktie ablehnen? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/39…


Was du da ausgegraben hast, finde ich ziemlich witzig und empfehle, mal die gesamte Diskussion zu verfolgen. Sie ist recht überschaubar.

Zur allgemeinen Information: Es geht um das Unternehmen Metabox, das die Anlegerschaft durch eine falsche Adhoc-Meldung getäuscht hatte und bald darauf insolvent wurde.

Dass du diesen Fall hier als Argument gegen sogenannte Basher heranziehst, entbehrt nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): WIMP  (09.10.19 23:39:32)
Beitrag: 59,742 von 166,148 (ID:61661388)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE