Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,

es wird und wurde hier in den letzten Tagen kritisiert das 2025 so weit in der Ferne liegt und keiner sagen kann was bis dahin ist ...... JA stimmt natürlich

Andererseits gibt es natürlich - leider viel zu selten - Wissenschaftler, Politiker, Unternehmer mit echten Visionen in deren Betätigungsfeld die es tatsächlich schaffen ganz gut in die Zukunft zu sehen

Ich habe mir also die alten GB angesehen und geschaut wann zum ersten Mal die Vision 2020 zu finden war und wie sich die Vision 2020 historisch entwickelt hat

here we go .....
So eine geile Zeitreise !! :) ..... wäre ich doch nur viel früher auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden :look:

GB2016
Quelle: https://ir.wirecard.com/download/companies/wirecard/Hauptver…


GB2017
Quelle: https://ir.wirecard.com/download/companies/wirecard/Hauptver…


GB2018
Quelle:
https://ir.wirecard.com/download/companies/wirecard/Hauptver…


aktuelle stehen wir bei der Vision2020 bei 230 Milliarden Transaktionsvolumen ( angeblich sogar noch konservativ :lick: )

-------------------------------------------------

Schlußfolgerungen:

1) Ich liebe nichts mehr als wenn "Nur das Tun zählt" der Gradmesser ist nach dem beurteilt wird
2) Ich will in New York keine "Blender" am Rednerpult stehen haben, deren Anzug nicht eine einzige Falte hat, die wie ein Fernsehmoderator stilistisch absolut perfekt einen Vortrag halten ....
3) Ich will einen Vorstand der im Tagesgeschäft täglich etwas bewegt - und nicht am Podium einer Investorenkonferenz. Davon abgesehen das die Kritik mancher hier zu dieser Veranstaltung ziemlich tief angesiedelt war ! Selber erst mal besser machen im echten Leben !
4) die Wahrscheinlichkeit das die Vision2025 eingehalten wird scheint mir also sehr hoch ( und vielleicht sogar wieder konservativ )
5) Der Aktienkurs wird also mit größter Wahrscheinlichkeit irgendwann der Vision 2025 folgen. Wie immer am Aktienmarkt lässt sich dies leider nicht Tag genau prognostizieren ....


PS: Schade was aus diesem Thread wurde :keks:

MFG
Jürgen Fazeny
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-228391  (10.10.19 06:00:11)
Beitrag: 59,750 von 166,145 (ID:61661676)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE