Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61662468[/posting]
Zitat von Doppelvize:
Zitat von greenanke: ...

Ich weiß nicht, was die genannten Personen mit Antisemitismus zu tun haben. Kann es vielleicht sein, dass Du Antisemitismus mit der Kritik an der Siedlungspolitik Israels verwechselst? Das hat nichts miteinander zu tun! Antisemitismus ist stumpfsinniger Rassismus schlichter Gemüter.


Und eben diese schlichten Gemüter haben da manchmal ein wenig "Pech beim Denken" wie es Olaf Schubert formulieren würde. Manche sollen sogar so viel Pech beim Denken haben das sie eine Rechte Gruppierung um einen kastrierten Westdeutschen Sportlehrer wählen:eek:

Traurig:(



Hören wir uns gemeinsam nochmal Ausschnitte seiner Reden an! Soll man weinen oder lachen?!



Für mich ist der ein milchbärtiger Hampelmann!
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): greenanke  (10.10.19 09:04:20)
Beitrag: 163,292 von 221,164 (ID:61662549)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE