Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von El_Matador: Novozymes

Da ist sie, die Umsatz- und Gewinnwarnung, wie von uns antizipiert. Vielleicht sass der CFO letzten Samstag in Karlsruhe hinter uns im Café und hat unser Gespraech verfolgt. :laugh:

https://ml-eu.globenewswire.com/Resource/Download/7413ee1c-c…

Yo; immerhin gibt's nach den mehr oder weniger erwartbaren bad news Gegenwehr resp. Glattstellungen; die 220 DKK werden so wohl allenfalls nach einem ähnlich mäßigen Q4 erreicht, worüber die Jahresprognoserevision allenfalls nur knapp erreicht würde. [=> Fuß in die Tür, und bereit sein zur billigeren Arrondierung, *g* – ;)]

---
Zitat von Felix80: Chr Hansen heute nach den Zahlen zum FY 2018/2019 unter Druck.

Liegt vor allem am bescheidenen Ausblick für 2019/2020.



Viele Grüße
Felix80

Leider ein weiteres Bsp., wonach einer 1 Gewinnrevision weiteres Ungemach folgt, was eine Hochbewertung dann nachhaltiger revidiert. Zwar auch hier bislang schwächere Gegenwehr, aber zu deutlich tieferen Kursen als gestern; möglicherweise folgt hier nun noch ein zeitzähes und mehr oder weniger volatiles Seitwärts a la Novozymes, CERN, vlt. auch NEOG, u.a.

An den langfristigen Perspektiven beider ändert sich darüber m.E. nix. Aber es zeigt, dass in aktuell weniger hippen Segmenten Mr.M. doch ganz bei Trost ist, was wiederum für Einstiege und Arrondierungen soo schlecht ja nun auch nicht ist.

– Ich denke, wir haben nach 2-3 Dekaden diesbzgl. Prosperität ganz allgemein mit Wachstums- und Margengrenzen zu rechnen. Solange die Liquidität weltweit hoch bleibt, sollte dies aber kein längerfr. Kursthema sein – auch nicht bei den Genannten, die ja auch mal wieder hipp werden können, hat sich der virtuelle Konsum und dessen Ausweidung mal erschöpft; auch da gibt's Grenzen.

>> Speziell Libra traue ich zu, sich den politischen Versäumnissen und Machenschaften zu entziehen << [@jambam1]
Libra mag dem Medienwert FB bei der Kundenbindung helfen. Ich denke bei aller Kritik an 'politischen Versäumnissen und Machenschaften' indes nicht, dass sich die NB das Zepter von einer FB o.a. aus der Hand nehmen lassen. Die indirekte Golddeckung steht bei allen großen NB nachwievor auf der Agenda; s.a. die Goldkäufe so mancher EmMa-NB in jüngerer Zeit bei seit längerem praktisch obsolet gewordenen Goldverkäufen der NB. Und ich denke, das dass traditionelle Vertrauen in Gold auch in den Bevölkerungen nicht durch eine virtuelle (Privat-)Sache aus den Angeln gehoben wird, nur weil sich mit letzterer, solange unreguliert, trefflich zocken lässt.

---
@Der Tscheche,

:yawn: ... – Eingrätschungen ohne ansonsten was zur eigentlichen thread-Sache beizutragen haben hier keine Chancen. ;)
Das würden ggf. auch Deine Antagonisten erfahren.

– Zu Deiner gewogenen Information:
Wenn ich mich gegen dieses 2erlei Medienmaß verwende, heißt das nicht, dass ich für Rechtsextremisten die gleiche Nachsicht wie für Linksextremisten oder Islamisten fordere – vice versa wird ein richtiger Schluss daraus.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): investival  (10.10.19 11:36:03)
Beitrag: 39,643 von 56,651 (ID:61663958)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE