Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61665290[/posting]
Zitat von BoomBooom:
Zitat von BoomBooom: Alien- vs. Predatoralgo vs. Band of Taunusanlage vs. Brothers of City...

Auf jeden Fall: Popcorn zum Frühstück nach Popcorn in der Nacht..


:laugh:

______________



Im DAX ist (bzw. war bisher) um die 12.090 jede Menge Geld unterwegs - die Frage wird sein, ob bereits alle Seiten ihre "monetären" Karten aufdecken...!

Der jetzige Zeitbereich (um/ab 14:00/14:15 Uhr) ist gerade an Donnerstagen sehr interessant, da kann es aus "dem Nichts" peaken... Bleibt´s stabil, wäre das ein erstes Indiz für weiter / die nächste Stufe UP..

US: Donnerstag ist jederzeit mit einem (massiven) Peak zu rechnen, also auch heute den vollendeten GAP-Close und einen Test EMA200/daily und Stoppabholung.. Schaut Euch in der Tages-Vorbereitung immer die vorherigen Donnerstage an - sie sind im Zyklus ein wichtiger Ratgeber!

"Futures im Minus - Plus im Kassa" sollte man ebenfalls auf dem Radar haben; also eventuelle Shorts unbedingt manuell begleiten und mit schnellen Finger handeln...!

Gestern wurde übrigens in US der untere Bereich der Megaphone einfach ab Futurehandelsbeginn gehandelt (DOW um 26.000); und zwar in Bingo-Bongo-Manier.. Donnerstage halt.

Letztlich ist an "Tagen wie diesen" aber auch einfach mal nichts tun angesagt - oder nach einem erfolgreichen Trade: abschalten.

Übrigens bei allem Chinagepinse sollte - egal wie´s ausgeht - die FED gewürdigt werden: da steht (weiterhin) jede Menge (und mehr) Kohle zur Verfügung, QE4-Time; Zitat: "for the market transmission"...

:laugh:


Viel Erfolg..!

_________________________



hi, verstehe ich das nun richtig, dass man bzgl. verfall diese mittwoch auf donnerstag nacht kerzen in der vorwoche zum verfall mit argusaugen betrachten sollte?


 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 10.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): sextant2018  (10.10.19 15:19:06)
Beitrag: 137 von 254 (ID:61665737)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE