Fenster schließen  |  Fenster drucken

also ob meine äußerung nun sinnvoll ist oder nicht. ich schreib meine gedanken totzdem auf.

die bude und george stinken langsam gewaltig denn, die getätigte aussage aus dem mai dieses jahres die wie folgt lautete

" It’s an exciting time at RavenQuest as our company enters a new era – reaping the rewards of the research, investment and hard work of the past 18 months as we built the foundation for what is now a fully licensed and operational cannabis company,” Robinson continued."

ist in anbetracht des aktuellen wissenstandes, das lediglich 3 räume durch HC lizensiert sind eine klare und eindeutige irreführung. wenn ich nicht falsch liege wurde der umstand erst vor kurzem geäußert, dass es innerhalb der anlage zu verzögerungen bei der lizensierung der restlichen 5 räume kommt. auch, dass es beim ramp up extrem langsam voran geht hinterlässt ein extrem großes fragezeichen. ich habe keine antwort auf diese thematik.

ich habe lange überlegt, ob ich meinen unmut hier zum besten gebe oder nicht. ändern wird meine entscheidung diese zu äußern nun auch nichts mehr. ich bin der weiteren entwicklung RQBs sehr skeptisch gegenüber eingestellt und schenke den worten des managements nun keinen glauben mehr. somit sollte mein standpunkt hier klar sein.

auch der kursverlauf spiegelt das vertrauen der aktionäre wieder. ingesamt sollte es auch niemanden verwundern warum der deal mit cannabis biocare nicht gekauft wurde und der kurs in anderen regionen steht. es wurde viel versprochen aber wenig gehalten.

https://rqbglobal.com/ravenquest-awarded-its-first-cannabis-…
 
aus der Diskussion: RavenQuest Sofa
Autor (Datum des Eintrages): sir_krisowaritschko  (10.10.19 15:57:58)
Beitrag: 1,388 von 1,708 (ID:61666079)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE