Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61658217[/posting]
Als Investor interessieren mich die Möglichkeiten, die ein Produkt evtl. auf dem Markt erreichen kann. Um dieses Potential und das damit verbundene Wachstum kalkulieren zu können, muss ich mich informieren. Bei einigen Beiträgen muss ich mich hier doch ordentlich wundern.

In der bereits veröffentlichten Dokumentation, die wohlgemerkt von einem öffentliich rechtlichen Sender gemacht wurde, wird vieles zu den Möglichkeiten von Cannabis in der Krebsforschung/therapie gesagt. Und wie ich finde sogar anhand von fundierten Test nachgewiesen. Aber seht doch einfach selbst und bildet euch eine eigene Meinung..

Hier das Video:


Hier ein Artikel zu weiteren Möglichkeiten und Hintergründen:
https://www.naturheilkunde-krebs.de/cannabidiol-cbd-bei-kreb…
 
aus der Diskussion: CBD - CANNABIS - Heritage Cannabis-Holdings
Autor (Datum des Eintrages): FoxMen1989  (10.10.19 16:04:03)
Beitrag: 5,060 von 11,871 (ID:61666145)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE