Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von apfake:
Zitat von Der Tscheche: "Die Abbaupläne betreffen erstmals auch die Industriesparte des Wälzlager-Spezialisten, die als stabiler gilt." ... "
Hmm, daraus könnte sich schon noch eine weitere Gewinnwarnung ergeben. Bisher war m.W. nur von Auto, China, Brexit, ... die Rede. Mit Brexit wird's aktuell eher weniger zu tun haben, sonst hätte man noch Ende Oktober abwarten können.

Das Jobabbau-Prinzip "der doppelten Freiwilligkeit" klingt jedenfalls spannend. Und teuer. Vielleicht auch weniger teuer, aber die Guten gehen, die auch woanders was finden. Freiwillig \ud83d\ude09.

 
aus der Diskussion: Schaeffler - Ingenieurwesen statt heißer Luft
Autor (Datum des Eintrages): Informierer  (10.10.19 19:06:09)
Beitrag: 663 von 2,817 (ID:61667945)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE