Fenster schließen  |  Fenster drucken

Im Grunde hat mir die Grafik früher auch gefallen. Natürlich, manches ist nun praktischer, beispielsweise sind verschiedene Sortierfunktionen besser geworden, aber so richtig entscheidend ist das alles nicht.

Ich erinnere mich noch gut an die Diskussion über das Emittentenrisiko. Irgendwann wurden die Zertifikate dann besichert. Das war sicher ein grosser Schritt für Wikifolio (und natürlich auch Lang & Schwarz). Ich bin überzeugt, dass auch die Diskussion, hier im Forum, dazu beigetragen hat diesen Schritt zu gehen.

Was hier im Forum auch schon oft ein Thema war, ist die Handelsunterbrechung verschiedener Wikifolio-Zertifikate. Natürlich klappt es recht gut die Handelbarkeit wieder "anzustossen", wenn man Wikifolio anruft, oder auch eine Mail schickt, aber eigentlich sollte der ganze Prozess irgendwie automatisiert werden. Natürlich betrifft das Thema eher Lang & Schwarz, aber man kann eben Wikifolio und Lang & Schwarz nicht getrennt betrachten.

Dass ein Mitbewerber vom Markt verschwunden ist, sollte eigentlich mittelfristig Auftrieb generieren. Darf ich mal in die Runde fragen, wer schon alles bei einem Trader-Stammtisch anwesend war? Ist jedes Mal auch ein Wikifolio-Mitarbeiter mit dabei?
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): ARMEGAS  (10.10.19 19:38:25)
Beitrag: 2,948 von 3,604 (ID:61668281)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE