Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61668356[/posting]
Zitat von Jo1: Sagt mal der smart summon Mist... verstehe ich das richtig dass die stooges von außerhalb mit ihrem Handy das Ding lenken und keiner drin sitzt wenn das gegen die nächste Mauer bummst? Da zahlt vermutlich nicht mal die Tesla Versicherung :laugh:


Wie üblich bei Tesla ist ausschliesslich der Nutzer verantwortlich und ggf. auch schuld. Der Nutzer muss Blickkontakt zum Fahrzeug haben und den Vorgang mit dem Smartphone 'enablen' und überwachen. Fährt der Tesla gegen irgendwas ... ist der Fahrer schuld. So wie beim AP.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Versicherung den Schaden zahlt bei Kenntnis, dass es 'smart summon' war. Die Tesla Versicherung jedenfalls ganz sicher nicht.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): xwin  (10.10.19 19:50:58)
Beitrag: 79,623 von 206,200 (ID:61668374)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE