Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61668275[/posting]Du hast zu viele Forennamen, set a dream usw. aber das weisst du ja selber, daher bist du mein Helmut\ud83d\ude0d

Ich schreib ja eigentlich nichts wo ich auch nicht drin bin aber eins muss ich mal los lassen .

Sowas wie oben jemand anzuhängen von jemand der selbst gefolgt von "gleichgesinnten" "Genossen " durch die gesamte Polligeschichten tümmelt empfinde ich ...
Vorsichtig gesagt als Lächerlich .
Aber Gott sei dank denken die meisten das gleiche .
Es würde ja reichen den Menschen EINMAL mitzuteilen das sie ihr Geld verlieren, aber von morgens in der früh bis in die Nacht hinein?\ud83e\udd14
Jedem ist es überlassen wo er seine Kohle rein wirft und es wird auch jeder das Risiko kennen .
Und keiner brauch Tips von Kellerkinder die alle Nase lang gesperrt werden und dann wieder mit ihren Weisheiten auftauchen \ud83d\ude09\ud83e\udd2d\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02
Allen hier vile Glück ,...ICH verliere mein Geld in nem anderen Papierchen \ud83d\ude09\ud83e\udd2d\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude02\ud83d\ude84\ud83d\ude84\ud83d\ude84\ud83d\udc4f
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): Effenberg65  (10.10.19 20:32:13)
Beitrag: 9,036 von 14,203 (ID:61668728)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE