Fenster schließen  |  Fenster drucken

Meinung bedeutet "das, was ich denke" und Deinung heißt entsprechend "das, was du denkst". Keinung ist folglich "das, was keiner denkt". Diese Wörter werden in folgenden Phrasen oft verwendet: Meine Meinung - Das, was ich denke, dass ich denke. ( Siehe auch: Überzeugung) Meine Deinung - Das, was ich denke, dass du denkst.

Die Kausalität zwischen Neonazi, der Synagoge angreift einerseits; und Flüchtlingen, die Verbrechen begehen erschließt sich mir auch nicht. Außer, das halt alle einen an der Waffel haben! Aber das ist wiederum respektlos gegenüber den Trauernden und lässt sich nur gut sagen, wenn man nicht betroffen ist :confused:

Was mir ernsthaft Sorgen macht ist Entropie, als würde Homo Sapiens mit seinem bisschen Verstand nicht recht klarkommen und sich trotzdem/oder deswegen an dem Gedanken aufgeilen, alles mal mit Schmackes gegen die Wand zu fahren..
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): otho  (10.10.19 20:37:58)
Beitrag: 39,657 von 56,659 (ID:61668782)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE