Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61665806[/posting]
Zitat von Mirko684: Das ist natürlich eine berechtigte Frage und daran sieht man auch, dass Stefan Müller ein guter PR Mann ist, er legt sich in seinen Aussagen nie definitiv fest, verwendet fast ausschließlich den Konjunktiv oder sichert sich meist mit Abhängigkeiten durch andere ab.
Also bewusst täuschen glaube ich will er nicht, aber er biegt die Angaben und Fakten gekonnt so, dann man im Glauben ist das alles bestens steht.


Wenn in einer Cape Lambert Mitteilung Marampa als Hoffnungsträger gefeiert wird und aus der Mitteilung nicht hervor geht dass man gar nicht mehr alle Lizenzen besitzt ist das keine Täuschung ?

Und wenn in der EUR Unternehmenspräsentation mehrmals ein NPV genannt wird der bei Preisen von um die 18-19k pro Tonne gebildet wurde (die Preisprämisse wird in der Präsentation natürlich verschwiegen), man gleichzeitig in der Präsi aber auch mehrmals erwähnt dass man nur mit 16k pro Tonne rechnet ist das keine Täuschung ?

Ich bin mir sicher diese Beispiele (ich könnte noch weitere aufzählen) sind nur die Spitze des Eisbergs. Das was einem interessierten Beobachter mit gesundem Menschenverstand auffällt. Ich will gar nicht wissen was unter der Wasseroberfläche noch an - nennen wir es mal "alternativen Fakten" verborgen ist.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): Maigret  (10.10.19 20:42:13)
Beitrag: 32,298 von 42,846 (ID:61668836)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE