Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61668152[/posting]
Zitat von Oldieman: und 3,6 Millionen Menschen werden zu euch kommen", sagte Erdogan
Es wäre so einfach diesen Drecksack ins Leere laufen zu lassen, es bedarf nur einer Grundgesetzänderung, aber mir Rot-Grün besteht keine Chance. Die Leute zahlen lieber für diesen Wahnsinn als mal eine Minute darüber nachzudenken.:cry:

Was heißt Rotgrün ... ich kann auch bei CDUCSU und FDP keinerlei Ambitionen erkennen, hier eine Bremse reinzuhauen. Zusammen mit der AfD hätten sie locker die Mehrheit dazu. Aber wer hat noch einmal Schengen kaputtgemacht, die Grenzen geöffnet und den UN-Migrationspakt unterschrieben? Das wird unseren Sozialstaat und unsere Gesellschaft spätestens in der nächsten Depression ind den Crash führen, dann nämlich, wenn die ach so vollen Kassen endgültig leer sind.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): wuscheler  (10.10.19 23:17:40)
Beitrag: 284,633 von 348,107 (ID:61670040)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE