Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61645038[/posting]
Zitat von bmann025: Zu Berlin ist alles gesagt, aber bitte nicht staendig mit Venezuela daherkommen.

In Venezuela investiert niemand, weil es durch die Sanktionen vom Finanzsystem abgehaengt wurde.

Obendrauf noch Sabotage von innen und aussen.


Die Sozialisten hier sind flexibel:
Mal wird ein Staat angeblich durch die Verbindung zum bösen Finanzsystem ausgebeutet,
mal wird angeblich ein Staat durch die Nichtverbindung zu den Finanzmärkten geschädigt.
Je nach Belieben.

Daß ein sozialistisches System zwangsläufig scheitern muß, wird nicht erkannt.
 
aus der Diskussion: Interview: Der Hype ist vorbei! Berlin hat bei Investoren bald das Image von Venezuela, Preise werde
Autor (Datum des Eintrages): borazon  (11.10.19 01:34:59)
Beitrag: 10 von 19 (ID:61670301)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE