Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ach ja, noch etwas: Ich hoffe, die netten fanatischen Trump-Fans in diesem und anderen Threads finden es von Trump genauso "sorgsam" und "beruhigend" für uns in Europa, dass sich Trump keine Sorgen um die Tausende IS-Kämpfer macht, die im Zuge der laufenden türkischen Militäroperation gegen die Kurden jetzt vielleicht aus den Gefängnis-Lagern der Kurden entkommen können, weil nach Meinung von Trump, diese IS-Terroristen "... es ja höchstens nach Europa schaffen werden, (um dort Anschläge zu begehen), aber nicht nach Amerika!"

https://edition.cnn.com/2019/10/09/politics/isis-prisoners-t…

https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politic…

Das ist schön zu wissen, wie sehr man als Europäer oder auch als ehemaliger kurdischer Verbündeter von Trump geschätzt wird und wieviele Sorgen sich der Mann um die Sicherheit Europas und seiner Alliierten in aller Welt macht. Es war sehr nett und sehr diplomatisch, das mal so von Trump selbst zu hören.
Vielen Dank auch!
We will appreciate that very much, when you are finally impeached, Mr President NERO-Trump!
 
aus der Diskussion: Trump News oder jede Woche eine neue Welt....
Autor (Datum des Eintrages): Auryn  (11.10.19 06:39:35)
Beitrag: 3,217 von 7,669 (ID:61670532)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE