Fenster schließen  |  Fenster drucken

Als ich 2015 PT-141 zum ersten Mal einnahm, dachte ich: Heiliger Jesus, dieses Zeug ist das erste Aphrodisiakum der Welt! Die Menschen haben seit Anbeginn der Menschheit nach einem echten Aphrodisiakum gesucht, das muss die Welt verändern, wenn es um den Markt geht. Also fing ich schnell an zu recherchieren und fand Palatin bei .35 / Aktie. Ich habe seitdem hoch und niedrig gekauft und noch nie eine Aktie verkauft, weil ich weiß, dass wenn die Leute erst einmal wissen, was das ist, sie genau wie bei Viagra dorthin strömen, nur doppelt, weil es bei beiden Geschlechtern funktioniert. Primäre Endpunkte, Wirksamkeit, meine $% &! Wenn Sie jemanden fragen, der es ausprobiert hat, werden Sie die Wahrheit erfahren. Die Leute, die so reden, als ob es scheitern würde, 1) haben keine Ahnung von der Realität, oder 2) lügen, um den Preis für ihren eigenen Gewinn zu manipulieren.


Auch aus deinem Yahoo Link
 
aus der Diskussion: Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Autor (Datum des Eintrages): Reinerle  (11.10.19 07:10:19)
Beitrag: 4,789 von 5,764 (ID:61670595)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE