Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61670784[/posting]
Zitat von BolivianRainmaker: Sehe ich sportlich. Kann man andere Behandlungspräparate so schnell aus der Flasche lassen?


Na ja, sie haben ja eine Reihe anderer Produkte in der Pipeline. Von heute auf morgen geht das natürlich nicht.

Dass Leute Teilpositionen verkaufen, überrascht jetzt aber auch nicht. Als Langfristinvestment taugt CUV immer (sogar sehr gut). Aber ein neuerliche Riesensprung wie bei der US Zulassung steht jetzt mal nicht unmittelbar bevor.

Worauf ich zocken würde ist, dass einer der großen Player eine Übernahme starten will.
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): Inquisitor666  (11.10.19 07:49:35)
Beitrag: 12,566 von 22,251 (ID:61670853)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE