Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61297219[/posting]
Zitat von Der Tscheche:
Zitat von Der Tscheche: ...

Habe diese Position heute abend für 0,34 wieder verkauft.
Die Möglichkeit der Abarbeitung der SKS ist zwar noch gegeben, mir wird die Sache aber zumal vor dem Wochenende zu heiß, so dass es mir reicht, wenn im Falle des Falles mein langfristiger SAP-Put davon profitiert.


Konnte gerade doch wieder nicht widerstehen und habe sie für 0,33 zurückgeholt, weil sich charttechnisch immer noch nicht wirklich etwas geändert hat.


Um 9:05 bei einem Kurs von ca. 112 nach mehrmaligem Versuch ("steht kein Kurs zur Verfügung", obwohl er mir schon mit 0,088 angezeigt worden war) die dreifache Menge zu 0,097 nachgekauft.

Durchschnittskurs damit 0,155.
 
aus der Diskussion: SAP - Der Koloss wankt
Autor (Datum des Eintrages): Der Tscheche  (11.10.19 09:10:50)
Beitrag: 9,531 von 12,436 (ID:61671522)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE