Fenster schließen  |  Fenster drucken

Warum seit ihr so scharf auf ein ARP? Hinsichtlich der zukünftigen Dividendenauszahlungen zwar sicher sinnvoll aber wenn das Kapital besser in Wachstum investiert werden kann, wäre das doch die deutlich bessere Lösung?
Genau das deutete doch der CEO an. Er will die SAG auf Wachstum trimmen.

"Auch der seit 2018 neue CEO Brahmawar will den Konzern klarer strukturieren und Wachstum fordern. Deswegen die großen Investitionsprojekte wie Helix."
https://capstigma.de/2019/10/software-aktie-deutschland-kann…

Man machte doch klar, dass 2019 und 2020 eher schwache Jahre werden. Das kommt offensichtlich bei den Anlegern nicht gut an.
Anschließend sollten aber die "fetten Jahre" kommen. Bis dahin sollte man Geduld haben. Meiner Meinung nach.
 
aus der Diskussion: CEO Sanjay Brahmawar muss jetzt liefern!: Software AG: Kommt ein Aktienrückkauf?
Autor (Datum des Eintrages): Jackone  (11.10.19 09:20:58)
Beitrag: 11 von 36 (ID:61671630)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE