Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61671642[/posting]
Zitat von Net: ja, ich glaube auch, dass jetzt jeder sieht, von welcher Marktlücke die Panta-Leute die ganze Zeit gesprochen haben.


Da bin ich eher skeptisch. Hallmann hat das sicherlich erkannt. Um die Lücke zu verstehen, muss man sich allerdings ziemlich tief in die Thematik der Rechteverwertung einarbeiten.

Der kurze Blick von Außen vermittelt einen den Eindruck, daß es Youtube, Netflix @ co. gibt und es keiner weiteren Player am Markt bedarf. Da Pantaflix tatsächlich mal als zumindest regionaler Herausforderer auserkoren wurde, war auch das Interesse groß. Da war die Assoziation einfach: Netflix gleich hohe Bewertung bedeutet ein kleiner Teil davon für Panta bedeutet auch eine hohe Bewertung.

Jetzt wird es komplexer. Da werden lfr. eher gute Zahlen helfen. Bis dahin wird die Aktie wohl eher weniger beachtet bleiben. Ich habe übrigens den größten Teil meiner Position in einen (meiner Meinung nach) unterbewerteten Produzenten investiert. Den Wert der Plattform hatte ich lange mit Null versehen. Ich habe sehr viele Infos von Toby benötigt, um zu verstehen, daß hier ein Wert entsteht. Vielen, vielen Dank dafür und natürlich für die Geduld uns das immer und immer wieder erklären zu müssen :)
 
aus der Diskussion: Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ?
Autor (Datum des Eintrages): Willi_Wichtig  (11.10.19 10:36:09)
Beitrag: 3,593 von 4,200 (ID:61672590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE