Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61583304[/posting]Eine gewaltige Wette…Anzeige Nachrichtenquelle: Inult 11.10.2019, 09:42 | 1790 | 0 Eine gewaltige Wette ist derzeit die Aktie rund um den Sohn des Gründers eines der weltweit größten Goldunternehmen. Ian Telfer war DER Gründer von Goldcorp und war bis zuletzt (Übernahme durch Newmont) Chairman des Großkonzerns. Die Geschichte begann als Pennystock an der der damaligen Vancouver Stock Exchange in Kanada und dürfte wohl zu einer der größten Erfolgsstories der Börse zählen. Sein Sprössling Brad Telfer könnte einen derartigen Erfolg jetzt mit dem Goldexplorer Barrian Mining wiederholen, darf er sicherlich auf die Hilfe seines erfahrenen Vaters rechnen. Ein extrem vielversprechendes Projekt konnte sich Barrian bereits durch eine Optionsvereinbarung sichern: Das Bolo-Projekt in Nevada. Das 2019er-Bohrprogramm wurde jetzt abgeschlossen und die Ergebnisse werden mit Spannung erwartet. Sie könnten schon in den nächsten Tagen eine ordentliche Rallye auslösen. Die soeben lancierte Meldung “befeuert” zusätzlich.

Eine gewaltige Wette… | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11807670-gewaltig…
 
aus der Diskussion: New placer dome - NGLD
Autor (Datum des Eintrages): Vaterland  (11.10.19 11:11:04)
Beitrag: 43 von 462 (ID:61672992)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE