Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61673166[/posting]Wahrscheinlich ist Trump ja auch deshalb so ein guter Freund von Putin, weil er ihn nur darum beneiden kann, wie leicht er seine Probleme mit politischen Gegnern zu Hause in Russland lösen kann, was ja sooo nachahmenswert für Trump sein muss, dass ich mich nach seinem großen Vorbild hiermit selbst zu zitieren erlaube:

Zitat von Auryn: Wir sollten überhaupt Putin als unser großes Vorbild betrachten und wie er jede Organisation zu "ausländischen Agenten" erklären lassen, die uns nicht passt, z.B. Amnesty International oder die Organisation der Soldatenmütter Russlands ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Union_der_Komitees_der_Soldate…

... wobei das sogar einigen russischen Gerichten zu absurd war, die besorgten MÜTTER der für Russland kämpfenden Soldaten zu "ausländischen Agenten" zu erklären, weshalb diese Entscheidung wieder suspendiert wurde.
Aber immerhin kann man so erstmal "Friedhofsruhe" erzwingen bei Leuten wie Nawalny, ...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-erklaert-ngo…

... die zu bekannt und beliebt geworden sind, als dass man sie gleich erschießen lassen könnte wie Anna Politkowskaja ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Stepanowna_Politkowskaja
... oder Boris Nemzow.
https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Jefimowitsch_Nemzow

Ja, wir können echt neidisch sein auf Russland und wie leicht man dort mit dem "ausländischer-Agentenstatus" oder mit Mordaufträgen innenpolitischen Widersacher ausschaltet.

 
aus der Diskussion: Trump News oder jede Woche eine neue Welt....
Autor (Datum des Eintrages): Auryn  (11.10.19 11:33:06)
Beitrag: 3,226 von 7,676 (ID:61673199)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE