Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wir sind auch ganz schöne Deppen. Das Castlelake auf die Off Takes wahrscheinlich verzichten wird, hätte man ja auch schon aus der Änderung der Präsis von

121 Mining Investment Conference Presentation
4 Feb 2019

auf

Corporate Presentation – July 2019
9 Jul 2019

sehen können.

-----------

Während im Februar 2019 noch Execution of material contracts als Voraussetzung für die Finanzierung galt, war es im Juli 2019 nur noch die BFS und die Tansania Issues.

Unter Execution of material contracts fielen die EPC Contracts und die Off Takes.


-----

Februar 2019:



------

Juli 2019:


 
aus der Diskussion: Marvel Gold ehemals Graphex Mining - After Tax NPV 480 Mio AUD bei 16 Mio Börsenwert - world leadin
Autor (Datum des Eintrages): Reiners  (11.10.19 11:41:49)
Beitrag: 2,148 von 3,976 (ID:61673277)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE