Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe die Karten hier mal vergrößert

Maps Karte von Santo Tomas nach den Koordinaten ( 26°53.951'N,108°10.580'W )

und hier der Kartenausschnitt von @gast aus dem Link



und hier der Ausschnitt von Oroco:

und hier steht auch klar das wir Konzessionen schon haben und sogar noch zugekauft haben

Durch den Erwerb der Rossy-Konzession wird Oroco in der Lage sein, neue Löcher in diesem Gebiet zu bohren und von jedem Erfolg bei der Suche nach hochgradigem Erz zu profitieren.

Diese Eigenschaft füllt den letzten Teil des Puzzles aus und gibt Oroco die Kontrolle über alle bekannten, wahrscheinlichen und möglichen Mineralisierungsgebiete in Santo Tomas. Oroco besitzt nun Liegenschaften mit einer mineralisierten Struktur von bis zu 8 Kilometern Länge, die nach Bohrungen eine Mineralisierung von mindestens 5 Kilometern aufweisen.

Auf nur 4 km der 8 wurde eine MI & I-Ressource von ungefähr 2 Milliarden Tonnen identifiziert. Das obere Potentail ist riesig, sowohl auf dem 4 km-Gebiet der identifizierten Ressource, wo die Minerlaisation in der Tiefe offen bleibt, als auch auf 24 von 49 Bohrlöchern, die noch endeten bei der Mineralisierung die zusätzlichen 1 km von der Ressource North Zone bis zu den Löchern in der Nähe des Rossy-Grundstücks und weitere 3 km Länge von ungetesteter Länge.

Es handelt sich um ein DISTRICT-Projekt, das jetzt alle im Besitz von Oroco ist



http://classicvalueinvestors.com/2019/07/12/significance-of-…


BILD

 
aus der Diskussion: Oroco - kleiner Explorer (Gold) mit zukünftig sehr niedrigen Produktionskosten
Autor (Datum des Eintrages): senna7  (11.10.19 12:04:53)
Beitrag: 908 von 2,390 (ID:61673514)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE