Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61677162[/posting]"Sirona currently does not require financing of any kind"

Na wenn das mal keine Aussage ist. Ich bin jetzt gespannt auf die Zahlen der nächsten Monate. CEO Verrico sagte ja in dem Interview ebenfalls, dass sie bis Ende nächsten Jahres finanziert sind. Eventuell ist doch eine relevante Upfront-Zahlung seitens R+F geflossen? Die beiden Finanzierungen in diesem Jahr haben 3,28 Mio. USD eingebracht, dazu kommen noch ausgeübte Warrants/Optionen. Sooo viel ist das nun nicht. Womöglich steht aber auch eine neue Milestone-Zahlung seitens Wanbang an.

https://youtu.be/xmO21SAUWsY?list=PLJiiyhfBmEJlTTBT2u6c-qh-1…

M@trix
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): M@trix  (11.10.19 19:29:41)
Beitrag: 17,027 von 31,018 (ID:61677249)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE