Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61677192[/posting]
Zitat von TakeoffLive: Liebe Leser, Deutschland steht noch unter dem Schock der Ereignisse von Halle. Wir alle sind in Gedanken bei unseren jüdischen Mitbürgern und trauern um zwei Zufallsopfer einer unfassbaren Mordtat eines rechtsextremen Terroristen.

Link: https://politikstube.com/joerg-meuthen-csu-minister-schiebt-…



\ud83d\udc4d

wer solche abscheuliche Taten der AfD unterschieben möchte, ist reif für die Insel.

In Berlin ist der Mann, der vor einer Synagoge in Berlin ein Messer gezogen hat, nicht länger in Gewahrsam. Der Zentralrat der Juden nennt die Freilassung „unfassbar“. Laut Generalstaatsanwaltschaft liegen keine Haftgründe vor.

link: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/synag…




Dazu gehört auch, dass so mancher Verantwortungsträger im Bereich der inneren Sicherheit nun schnell von seinem eigenen Versagen ablenken möchte: Wie konnte es denn sein, dass die Synagoge in Halle (und mit Sicherheit noch viele weitere in Deutschland) am Tag des höchsten jüdischen Festes trotz der bekannten Bedrohungslage nicht wenigstens von einer Streifenwagenbesatzung geschützt war, wie auch Dr. Josef Schuster, Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, völlig zu Recht anmerkte?

Und wie kann es sein, dass die Polizei (nach Rekonstruktion der Bild-Zeitung) geschlagene 15 Minuten brauchte, bis sie am Ort des Geschehens war – könnte dies auf eine völlig unzureichende Personal- und Sachausstattung der Polizei im schwarz-rot-grün regierten Sachsen-Anhalt hindeuten?

nur paar Anmerkungen zum selbstständigen Denken.

Danke \ud83d\udc4d
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): TakeoffLive  (11.10.19 19:38:33)
Beitrag: 163,550 von 221,382 (ID:61677345)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE