Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zwei Tage später sind einst seriöse Nachrichtenportale wie die Welt immer noch ganzseitg voll mit massiver Propaganda gegen die AfD:


Screenshot aus https://www.welt.de/

Und bundesweit kommt es zu Solidaritätsbekundungen.

Wie ist sowas eigentlich zu bewerten? Trauer- und Beileidsbekundungen zu den Morden in Kandel oder Chemnitz wurden als "Instrumentalisierung" und "Hetze" gebrandmarkt, es gab sogar Gegendemonstrationen gegen die Trauerfeiern. Was ist hier denn nun anders?

Nun, es ist offensichtlich: die AfD als einzige Oppositionspartei in Deutschland soll diskreditiert werden, obwohl sie mit all diesen Morden rein gar nichts zu tun hat. Schließlich besteht ja die Möglichkeit, dass die AfD in Thüringen stärkste Fraktion wird und den MP stellen müsste ...
Zutiefst undemokratisch, was momentan in dieser Republik seitens des Establishments abgeht. Und sehr durchsichtig.
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): wuscheler  (11.10.19 23:02:42)
Beitrag: 163,577 von 220,888 (ID:61678551)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE